Kontakt

50 Jahre SGT

shutterstock_1669287781
Kategorie
SGT präsentiert:
Date
2022-11-11
Veranstaltungsort
Barocksaal des Tegernseer Schlosses
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Einladung

Wir möchten alle unsere Freunde sehr herzlich zu unserer Jubiläumsfeier am Freitag, dem 11. November um 18 Uhr in den Barocksaal des Tegernseer Schlosses einladen.

Nach der Begrüßung freuen wir uns, dass einer unserer Gründungsväter, Beni Eisenburg, uns von den Anfängen der Schutzgemeinschaft Tegernseer erzählen wird

Nach Beni Eisenburg hören wir einen Vortrag unseres Ehrenmitglieds, des Architekten Heiner Förderreuther aus Gmund stammend, mit dem wichtigen Thema: "Wie sollen wir bauen?"

Anschließend gönnen wir uns eine Pause, um auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen zu lassen und uns auszutauschen.

Den Abend beschließt der Auftritt von Hans Well und seinen Wellbapp'n, die uns mit ihrem großartigen Können auf unzähligen Instrumenten und ihren bissigen Texten, die auch unser Tal nicht ungeschoren davonkommen lassen, begeistern werden.

Es wird hoffentlich ein Abend, an den wir uns alle gerne erinnern werden. 
Um eine kurze Anmeldung per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Telefon (08021-9016192) wird gebeten, damit wir entsprechend planen können.
Ein Unkostenbeitrag von 5€ wird am Einlass erhoben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.



 
 

Alle Daten

  • 2022-11-11 18:00